Mittwoch, 27. März 2013

¡Bienvenido a tu nueva tienda favorita!

http://www.costaneracenter.cl/Mall/Panoramas/detalle/55
Damit werben die Schweden auf den Einkaufstüten, mit denen Kunden aus der neuen Filiale in Chile hinausgehen. H&M setzt wie geplant seine Expansion fort und eröffnete nun seinen ersten Store auf lateinamerikanischem Boden. Im Costanera Center bietet H&M auf 2600qm nicht nur seine bekannten Segmente aus der Herren- und Damenmode sondern auch die "Unique Collection", die es ausschließlich in der chilenischen Filiale gibt.

Das Costarena Center ist mit 268 000qm eines der größten ShoppingCenter in Südamerika. Zur besseren Orientierung hat das ShoppingCenter jedes seiner Etagen (insgesamt 6) Bereichen zugeordnet.  H&M bietet auf zwei Etagen, auf den Nivel 2 und 3 seine Mode an und befindet sich damit auf den Etagen der Themen Mujer (Frau)und Hombres/Infantil (Männer und Kinder). Daraus lässt sich schließen, dass die DOKA sich auf dem Nivel 2 und die HAKA und KIKO auf dem Nivel 3 befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen