Mittwoch, 27. März 2013

s.Oliver startet Basicmarketing

Basics kann man immer gebrauchen und sie sind heute auch nicht aus zu unseren Kleiderschränken wegzudenken.
Ein weißer T-Shirt kann man immer drunter ziehen. Bei einem Hemd wird dern der V-Ausschnitt gewählt oder einfach ein weißes T-Shirt mit Rundausschnitt als Kontrast zur schwarzen Hose.
Aber auch ein Polo-Shirt kann statt eines Hemdes im Businesslook getragen werden. Wer denneoch klassisch bleiben möchte, wählt natürlich ein Hemd.
http://www.soliver.de

Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und daher setzt s.Oliver derzeit auf die Vermarktung seiner Basicartikel in diesem Bereich. Dazu gehören aber nicht nur verschiedene T-Shirts sondern auch (!) Polo-Shirts und Hemden in verschiedenen Farben. Schaut doch selbst nach: S.oliver Basic Hemden
und s.Oliver Basic Shirts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen